Seit September 2021 erlebt der Sport in Oberammergau ein Comeback. Wir sind froh, dass es für uns erneut Hallenzeiten gibt und heißen euch herzlich willkommen.

Unser Training richtet sich nach den Sportlerinnen und Sportlern. Bei uns üben und trainieren alle zusammen, ob nun erfahren oder ganz neu dabei. Somit ist jedes Training individuell und für alle was dabei. Ziel ist es, sich zunächst Basistechniken anzueignen und im freien Spiel zu üben. Wer also schon immer Basketball ausprobieren wollte, ist bei uns gut aufgehoben.

Wer also Interesse hat (ab ca. 18 Jahren), soll gerne bei uns vorbeischauen. Die Kontaktaufnahme verläuft über den Abteilungsleiter Ruslan Wjuchin unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter