Zwischen Passionsproben und Schneemangel war es dieses Jahr eine ganz

besondere Herausforderung unsere zwei Wettkämpfe zu organisieren.

Bis zuletzt haben wir nach einer Möglichkeit gesucht die beiden Rennen an einem

unserer Hausberge Kolbensattel oder Steckenberg in Unterammergau zu

organisieren. Die schlechte Schneelage lies das aber leider nicht zu.

Ziemlich spontan konnten wir beide Rennen in Leutasch an den Kreithliften

durchführen. Vor Ort erwartete uns eine perfekt präparierte Piste

Was für eine Skisaison?

2019/2020 werden wir wohl nie vergessen!

Nach einem sehr vielfältigen Sommertraining, gefolgt von einem intensiven

Herbsttraining starteten wir mit hoher Motivation und starkem Teamgeist in die neue

Wintersaison.

Leider wurde es ein kurzer und schneearmer Winter, der dann auch noch durch die

Corona Pandemie frühzeitig beendet wurde.

Trotzdem können wir auf eine Saison mit super Ergebnissen und jeder Menge Spaß

am Skirennsport zurückblicken.

Der TSV Oberammergau

UPDATE!!!!!!!!

Aufgrund der noch aktuell bestehenden Hygienevorschriften, die wegen des Corona- Virus eingeführt wurden, ist unser Beach- Turnier auf unbestimmte Zeit abgesagt!

Eventuell wird es vor Saisonstart noch stattfinden können, je nachdem wie bis dahin die Hygienevorschriften aussehen!

 

Das jährliche Oberammergauer Beachvolleyball- Turnier findet auch heuer wieder statt!!!!

 

Wann?                Samstag, den 20.06.2020